Was Sie mitbringen sollten
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien ab sofort Telefoninterviewer (m/w/d) für 10, 15, 20 oder 25 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben:
-
Sie befragen Privatpersonen zu den verschiedensten Themen im Bereich Medien bzw. Mediennutzung
-
Datenerhebung für wissenschaftliche Projekte der Markt- und Meinungsforschung
Ihr Profil:
- Für die Tätigkeit – überwiegend im Homeoffice - benötigen Sie einen stabilen Internetzugang
- Professionelles, höfliches und freundliches Auftreten am Telefon
- Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Was wir Ihnen bieten:
-
Angenehme Arbeitsatmosphäre
-
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen im Angestelltenverhältnis
-
Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 15:30-20:30 Uhr, Freitag 15:00-20:00 Uhr, Samstag 08:00-13:00 Uhr
-
10 Wochenstunden (geringfügig): 2 Arbeitstage á 5 Stunden € 423,45.- /Monat
-
15 Wochenstunden (Teilzeit): 3 Arbeitstage á 5 Stunden: € 635,17.- brutto/Monat
-
20 Wochenstunden (Teilzeit): 4 Arbeitstage á 5 Stunden: € 846,90.- brutto/Monat
-
25 Wochenstunden (Teilzeit): 5 Arbeitstage á 5 Stunden: € 1058,63.- brutto/Monat
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.