Was Sie mitbringen sollten
Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden motivierte Talente, ihre Karriere im Callcenter-Bereich zu starten. Wir suchen ab sofort mehrere Call Center Agent (m/w/d)
20-40 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center
- Bearbeitung diverse Kundenanfragen
- aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten
Ihr Profil:
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
- Technische Anfragen und das Arbeiten mit Handy und PC sind keine Herausforderung für Dich
- Du überzeugst mit Deiner aufmerksamen Art und Deinem Verkaufstalent
- Du beweist Disziplin und Lernbereitschaft
- Zeitliche Flexibilität ist ERFORDERLICH um nach Dienstplan zu arbeiten (Mo-So 7:00 bis 22:00 Uhr)
Was wir Ihnen bieten:
- Dich erwartet ein modernes Büro mit einem dynamischem Team
- Je nach Leistung kann bis zu 80% Homeoffice vereinbart werden
- Einsatz wird belohnt - attraktive Sales Pramien
- Teilnahme an informativen Sales Trainings
- Ideale öffentliche Anbindung
- Es wird ein Relaxraum mit Massagesessel, frisches Obst & Gemüse sowie kostenloser Kaffee und Tee geboten
- Langfristige Zusammenarbeit
- Arbeitsort: im Raum Wien
Das Monatsentgelt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 2.083,40 (Basis Vollzeit).
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.