Was Sie mitbringen sollten
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien Büroassistent (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
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Telefonische und schriftliche Kommunikation
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Terminplanung und -koordination
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Bearbeitung von Dokumenten und Akten
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Verwaltung von Büromaterialien
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Unterstützung bei administrativen Aufgaben
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Datenpflege und -organisation
Ihr Profil:
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
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Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Outlook)
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Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten
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Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
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Erfahrung im Bürobereich von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
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Dynamisch wachsender Markt mit Zukunftsperspektive
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Arbeitszeiten: MO-DO: 06:00-16:30 Uhr, FR: 06:00-14:30 Uhr
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langfristige Anstellung
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Für diese Position gilt ein Bruttogehalt von EUR 2.200,00 (Basis Vollzeit)
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.